I LOVE SECOND LIFE

Detail is here

5/22/2012

Olga, die osteuropäische Diskuswerferin ^^



Dzién dobry!


Przedstawiam wam Olga ego. Olga jest dyskoboka.


_____________


Ich soll also aussehen wie eine osteuropäische Diskuswerferin mit zu viel Anabolika im Blut. Ahhhja … da hab ich doch mal geguckt, wie ich aus mir so eine Olga machen kann.


Darf ich euch also Olga vorstellen. Olga, die osteuropäische Diskuswerferin. Olga trainiert drei Mal pro Woche, ernährt sich von Bio-Gemüse, Putenschnitzelchen natur mit einer Handvoll Reis und ab und an einem Eiweißdrink. Kurz vor einem Wettkampf hie und da ein paar harmlose Aufbauspritzen und Multivitamintablettchen.


Danke an meinen Trainer Sergej für den Mesh-Diskus und die Pose :-*








via iheartsl Second Life Fashion and Community Feed Blog http://momola.wordpress.com/2012/05/22/olga-die-osteuropaische-diskuswerferin/

No comments:

Post a Comment